Wie ist mein Bonitätswert?

2 Antworten

Also das Boni-Rating ist ja ein Score System nachdem deine Kreditwürdigkeit eingestuft wird.

Allerdings habe ich noch nie gesehen, dass er mit 933 angegeben wird. Die SCHUFA verwendet eigentlich immer Prozentsätze bei einer selbstgestellten Schufa-Auskunft und die Banken haben üblicherweise ihr eigenes Ratingsystem.

Leider kann ich der bloßen Zahl von 933 auch keinerlei Info entnehmen ... :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
emil353
Fragesteller

Komisch aber du hast recht. Nur weiss ich auch nicht, wie ich diesen score bewerten soll 🤔