wie ist kuscheln eigtl für Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D

 

mensch, männer oder jungs können genauso verliebt sein und das mädchen ständig bei sich haben oder fühlen wollen :) ich hatte mal einen freund, der mich keine sekunde losgelassen hat und ständig körperkontakt wollte, das war sehr schön, aber muss nicht immer gut sein. man gewöhnt sich so zu sehr an jemanden und leidet umso mehr, wenn etwas passiert oder man sich gar trennt. lieber etwas distanz halten, ist sicherer.

Ich bin voll der Kuscheltyp :) Wenn ich mit ner Freundin kuscheln dann am liebsten wenn sie in meinen Armen liegt das finde ich total schön und dadurch wird auch dieser "Beschützer Instinkt" den viele Jungs haben gedeckt :P Also ich denke es gibt Jungs die das mögen oder eben auch nicht und das kann bei Mädchen denke ich aber genau so gut der Fall sein :D Manche mögen's mache nicht, jedem seine Sache, also ich finds toll! :) :D

Ich umschlinge mich sehr gerne mit den Füßen und der Hand auf dem Bauch des anderen, mit meiner schwester... und ja auch mit freunden ^^

Was möchtest Du wissen?