Wie ist eure Switch 2?
Die Konsole ist ja schon jetzt seit einiger Zeit auf dem Markt, wenn auch noch nicht all zulange, habe aber jetzt schon einiges Gelesen, mal gutes, mal schlechtes.
Ich überlege mir, mir die Konsole irgendwann mal zu holen, jetzt aber noch nicht.
Würde aber gerne wissen, was aktuell so eure Pro- und Contra Ansichten bei der Konsole ist. Im Internet kann man ja einiges lesen, aber ich würde einfach mal so die Erfahrungen kennen lernen.
2 Antworten
Es ist die gleiche Konsole wie vorher, nur leistungsstärker.
Spiele laufen flüssiger und haben kürzere Ladezeiten. Und wenn man künftige Spiele spielen will, muss man die halt irgendwann kaufen. Das ist dein Pro. Mehr gibt es nicht.
Kontra ist der Preis und die kurze Akkulaufzeit.
Wie ist eure Switch 2?
Bin zufrieden mit der Konsole und hab seit Release eigentlich täglich meinen Spaß mit.
Würde aber gerne wissen, was aktuell so eure Pro- und Contra Ansichten bei der Konsole ist.
Will man die Nintendo 2-Spiele spielen, muss man sch eine holen. Das erübrigt die Diskussion quasi schon
Zur Zeit gibt es da eigentlich nur Mario Kart, das wird sich aber ändern - der nächste Exklusivtitel steht in den Startlöchern und kommt in ca 1 Woche raus.
Im Vergleich zur Switch 1 gibt es natürlich mehr Performance, was sich auch bei Spielen ohne Upgrade-Pack wie Animal Crossing bemerkbar macht.
Alte Controller funktionieren noch mit der Switch 2, können diese aber leider nicht anschalten.