Wie ist eure Meinung zu Mimon Baraka?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Beispiel wie skrupellos Leute sein können.

Wobei ich den Ursprung der Geschichte nicht kenne. Dass man aber jemanden trotz dass man gesehen hat wie jemand psychisch krank wird draufschlägt und weitergemacht hat war schon sehr widerlich.

Bekannt? Nie gehört.

Aber wenn ich mir seine Seite auf Youtube ansehe ist das auch gut so. Da ist nur Müll.

Er tut mir leid und damit es richtig verstanden wird, ich teile seine Meinungen nicht. Ich will damit nur sagen, das ich wünschte er hätte ein paar Leute in seinem Leben gehabt die was in der Birne haben. Dann wäre er vieleicht nicht so abgerutscht :-/

Das Lustige ist, ich kenne ihn nur vom Gaming her, weil auf unserem Server manche seiner Sprüche als Voice Sounds gespielt werden können, zur Belustigung der Spieler. Der hat ja echt ein paar richtig bekloppte Sachen rausgehaun, wo du nicht weißt ob du lachen oder den Kopf schütteln sollst.

Ich als Berliner kenne den Klabautermann natürlich. Keine Ahnung ob der noch lebt, aber er war ein kluger Mann. Er hat sich aber mit der nwo angelegt

paaauleee  21.02.2023, 01:23

Ich als Berliner kenne ihn zum Glück nicht

anon324234  21.02.2023, 01:23

Der ist safe aus Ohio

TJDettweiler  14.03.2023, 13:05

Er ist in einer Wohneinrichtung für psychisch Erkrankte. Ist aber bekannt