Wer kennt alles Mimon baraka die Youtube Legende? Und weiß jemand was aus ihm geworden ist und ob er überhaupt noch lebt?

3 Antworten

Der lebt noch, da er keine Videos mehr bringt scheint es ihm wohl besser zu gehen. Der wird halt das machen, was die meisten Frührentner so machen.

Was aus ihm geworden ist? Die Leute im Internet haben ihn aktiv und sehnendes Auges in eine psychische Erkrankung getrieben. Es lebt so weit man weiß in einer Wohngruppe für psychisch erkrankte abgeschottet von Social Media.

"Legende". Das klingt schon extrem asozial (als würde man sich über ihn lustig machen). Da dieser Mann offensichtlich psychisch in einem sehr desolaten Zustand war/ist und nicht wirklich etwas dafür kann, sollte man ihn einfach in Ruhe lassen.

Über seinen Verbleib gibt es keine offiziellen Informationen.