Wie ist eure Meinung zu meiner Frisur?

13 Antworten

Bist seit neuestem nicht mehr auf dem Schulklo ?

Du kannst scheinbar mit deinen wenigen Haaren machen was Du willst, sie sehen immer etwas eigenartig aus.

Sieht verbesserungswürdig aus. Aber glaube das Foto ist nach der Dusche oder so entstanden oder warum stehen die Haare so ab

TheMordred  27.03.2024, 11:49

Entweder ist beim Baden der Föhn in die Wanne geflogen oder hat nach dem duschen in die Steckdose gefasst.

Hast du Gel in den Haaren oder sind sie feucht? Das würde ich weglassen, damit es etwas fülliger ist. Ansonsten ganz normal

ich denke eher dass du das Foto von jmd anderen genommen hast, aber man kann es einfach verbessern

Sieht ein bisschen nach Steckdose aus. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung