Wie ist eure Meinung dazu dass Strandpartys verboten werden sollen?

7 Antworten

Es gibt noch Orte wo es strandpartys gibt. Bei mir das okakabana.

Ja sofort ! Alkohol verschmutzt den Strand. Badetücher machen den Sand platt. Die olle Sonne ist schädlich für die Haut. Sonnencreme gibt einen Schmierfilm. Nee, mit mir nicht ich bleib bei Omma auffen Sofa. Lecker Kamillentee

Ich war nie an einer da icch nicht am Strand wohne, aber ich stelle es mir cool vor aus diesem Grund würde ich es schade finden

naja würden sie ihren müll dann einfach richtig entsorgen gäbe es keine probleme damit solange es erlaubt ist

Wenn das Autofahren auch gleich mit Verboten wird, warum nicht ...