Wie ist eure Meinung dazu?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen Klasse aus...aber auch deine Haare sind total hübsch.

soeinmisthier
Fragesteller

Dankeschön!

Wirkt auf mich schon etwas überladen, zu viel des Guten.

Und das obwohl ich Piercings sehr mag. Daher weiß ich aber auch wie das ist, nach dem Stechen hätte man am liebsten gleich das nächste 😅

Am wichtigsten ist aber immer noch dass es DIR gefällt.

Marc7205  07.11.2023, 08:55

Ich kannte vor einigen Jahren mal eine kleine, total unscheinbare Frau. Sie hatte kaum Brüste, aber eben diese Piercings an den Ohren. Ich habe ihr dann immer gesagt, dass ich ihre Ohren Klasse finde. Und sie erwiderte dann, dass die doch gar nicht so groß sind. Naja, also ich meinte die am Kopf.

Ich persönlich finde Ohren nicht so toll dafür, so viele Piercings anzubringen bzw. generell ist es für mich nicht die interessanteste Stelle.

Da finde ich eher sowas wie Snakebites o.ä. gut. Aber ok sieht es trotzdem aus.

soeinmisthier
Fragesteller

Ja, sieht jeder anders. Ich mag an mir im Gesicht (außer die Zunge) bisher keine Piercings haben. Vor allem weil ich nicht weis, was ich beruflich noch vor habe. LG

Cornsnake94  07.11.2023, 15:39
@soeinmisthier

Das berufliche ist auch einer meiner Hauptgründe, warum ich bisher im Gesicht nur Septum habe, das man wenn es stört, ja einfach reinklappen kann.

Schon echt schade, dass Piercings vor allem von Arbeitgebern noch immer so vorverurteilt werden. Komischerweise werden Ohrringe/-Stecker irgendwie immer hingenommen, obwohl es doch genau so Piercings sind 🤔

Dir sollte es am poppes vorbeigehen was andere davon denken und ob sie es schön finden oder nicht.

Es ist und bleibt dein Körper samt Schmuck, steh dazu und freu dich einfach über den Schmuck, weiter beladen solltest du das Ohr aber dann auch nicht mehr das passt sonst vorn und hinten nicht mehr.

soeinmisthier
Fragesteller

Ich frage lediglich nach der Meinung andere, da es mich interessiert. Wenn ich nicht dazu stehen würde, würde ich es doch nicht im Internet präsentieren oder?

Ich mag Helix gerne. Die anderen sind entweder von Form oder Position nicht so meine Favoriten, aber sieht okay aus.

Auf dem zweiten Foto gefällt mir, dass du nicht diesen rosigen Filter hast.