Wie ist es nach einer Woche ohne Sex und Masturbation (Junge)?

4 Antworten

Kaufe Dir einen Peniscage und trage den eine Woche lang, dann nimm den ab und Masturbiere bis Du nicht mehr kannst und weiter hinaus, bis Du es absolut nicht mehr aushälst und Dir von selber wünschst den Cage wieder an zu haben. Dann ziehst Du den wieder an.

Du wirst dann schon sehen we gut es Dir tut. Ich habe das selber schon durch die prozedur und mir hat das sehr gut getan.

Frag1234
Beitragsersteller

Ein peniscage? Haha dein ernst?

hey das ist bei vielen heutzutage ein wichtiges Thema

du solltest versuchen einen tag ohne klar zu kommen lenk dich ab mit freunden oder so

wenn das nicht funktioniert suche einen Arzt auf

LG

Wenn Du es brauchst, mache es weiterhin. Problem beim Masturbieren über einen langen Zeitraum (nicht bei einer Woche) ist, dass man(n) sich an gewisse Techniken und Griffe gewöhnt und dann auch kommt. Wenn Du dann mal wieder normalen Sex haben solltest, kann es passieren, dass man(n) zuerst mal versagt, also der Penis schlaff wird oder bleibt. das gibt sich dann aber wieder später.

Kann man aushalten, muss man aber nicht