Wie ist es Möglich dass die Zombies in Filmen und Serien so stark zubeißen können obwohl das ja nur infizierte Menschen sind?

4 Antworten

Ja, im Film ist eben alles möglich. Die sind nun mal unrealistisch. (In der Realität können die auch gar nicht so arg zubeißen wie immer gesagt wird, glaub nicht alles was du im Film siehst.)

Ja wenn ein Zombie schwach wäre und gleich besiegt wäre es ja langweilig. Außerdem ist es ein Film und sowieso nur Fiktion weil es in echt keine Zombies gibt.

Sie sind eben nicht nur infiziert. Hauptsächlich sind sie ja wohl mutiert.

das ist nur ein film