Wie ist es Jungs hinterherzurennen gut oder nicht?

2 Antworten

Hinterherrennen ist immer ungut. Für den der hinterher rennt ist es anstrengend und auch für den, dem hinterher gerannt wird. Man solle nichts erzwingen und das tut man mit hinterherrennen aber...

Und da ist es egal ob bei jungs oder normalen Freundschaften.

Wer wirklich interesse an dir oder an eine freundschaft hat, dem musst du nicht hinterherlaufen, weil das dann ein geben und nehmen ist, wie es sein sollte.

Um deine Main Frage zu beantworten, nein es ist für beide der Personen ungut, wenn du ihm hinterher rennst, aus Erfahrung kann ich sagen das es ihn als beteiligten abfuckt und dich nur traurig macht. Wenn du einen crush auf ihn hast und ihm hinterher rennst, ist eig ziemlich dumm (nd böse gemeint), aber meistens wollen wir die (oder den) jenigen haben, den wir nicht haben können, das macht jmd attraktiv... Wenn du ihm hinterher rennst und versuchst Zeit mit ihm zu verbringen, wird er denken dich immer haben zu können und du uninteressant wirst...

Viel Glück in deinem Liebesleben<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bird123456
Fragesteller

Aber wenn man nur freundschaftlich will und man so aufdringlich ist weil man eine psychische Erkrankung hatte wo man früher oft alleine war versucht man Kontakt aufzubauen oder mit anderen in Verbindung zu setzten dass andere Leute sich auch nicht alleine fühlen …

Bird123456
Fragesteller

Und aber eine Frage allgemein im Club ist das wieder was anderes ?