Wie ist es in Lübeck zu leben?

2 Antworten

Bin gebürtiger Lübecker und finde die Stadt sehr schön. Man ist schnell an der Küste (Travemünde, Timmendorf, Scharbeutz) und auch schnell in Hamburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellerosea
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Würdest du als Lübecker auch die negativen Seiten der Stadt nennen?

War dort ein paar Mal - echt super, doch andere Lebensweise.

Bellerosea
Fragesteller

Hallo und danke für deine Antwort. Magst du kurz beschreiben wie die Lebensweise dort ist von deiner Perspektive her?

Johannes17Vers3  21.04.2024, 12:38
@Bellerosea

Gerne. Man steht des Nachts auf und geht tanzen. Bis man am Morgen zur Arbeit geht. Nach der Arbeit geht man schlafen. So geht das dort.