Ist das Leben alleine sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe so ein Armband, dadurch fühle ich mich sicherer.

Es kostet 80€ und kann nur einmal benutzt werden. Aber bestenfalls braucht man es ja nie. Und wenn man einen Polizeibericht vorlegt bekommt man gratis ein neues.

Das Armband kann einen sehr lauten Alarm auslösen und verbreitet einen ekelhaften Duft wodurch Angreifer fliehen.

Auf Amazon "Armband Selbstverteidigung" eingeben.

Minimalistin735  27.06.2023, 22:00

Falls das zu teuer ist dann gibt es auch nur so einen Alarm für 10€

Ja, es kommt eben drauf an, wo du lebst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es hier in Deutschland sicher ist. Aber wenn du jetzt nach Afrika schaust, dann müsstest du wirklich Angst um dein Leben haben. Aber in Ländern wie China und Japan, ist es kaum möglich, dass irgendwas passiert. Allein wenn man auf der Straße stehenbleibt, tritt man gleich aus der Masse und wirkt auffällig. Es kommt drauf an, wie modern das Land ist, in dem du lebst. Deutschland ist zwar nicht modern, aber die Politik ist so gemacht, dass es keine Kriminellen geben kann. Weil die Menschen hier Geld geschenkt bekommen, deswegen. Nur arme Menschen sind gefährlich.

Liebe Grüße

XmmX12
Fragesteller

Okay