Wie ist es im Supermarkt Regale einzuräumen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

es ist so, dass man dabei keine million verdienen kann, aber wenn du es nicht hauptberuflich machen möchtest ist schon ok. die bezahlung geht von 5,00 € und nach oben sind alle grenzen offen, kommt auf das unternehmen an. mit zwischen 5 und 7 euro kannst du rechnen. spaß macht es auf jeden fall wenn du dich gut in das team anpassen kanns, als einzelgänger wird es schwieriger. einräumen wird es einfach man muss nur alt vor neu packen, also ware die im regal ist ausräumen, neue ware einräumen und die ware die du ausgeräumt hast wieder zurück. viel spass!

Spaß kann man es meiner Meinung nach nicht nennen, es sei denn, man hat Spaß an stumpfsinniger, langweiliger, niveauloser Arbeit. Es ist rein körperliche Arbeit (aber nicht anstrengend, sondern sehr einfach), das Gehirn hat nix zu tun. Die Bezahlung hält sich daher auch in Grenzen. Auf Dauer machts depressiv, weil es nichts ist, worauf man wirklich stolz sein kann, denn so ne Arbeit kann echt jeder Depp verrichten, aber es ist besser als nix. Und wenn du schnell bist, hast du viel, viel Pause :-)

Und bevor sich jetzt jemand beleidigt fühlt und mir erzählen will, dass man dafür sehr das ist meine ganz persönliche Meinung. Es ist keine schlechte Arbeit, das will ich damit gar nicht sagen, aber wenn man jemand ist, der gerne mit dem Kopf arbeitet, dann fühlt man sich dabei schnell unterfordert und gelangweilt.

Beim Einkaufen räumst du die Regale aus und bezahlst dafür an der Kasse. Beim Einräumen ist es umgekehrt. Nur an der Kasse gibt es weniger Geld dafür als das was du beim Einkaufen dafür die entsprechende Menge bezahlt hättest.

ich habe 6,50 die stunde bekommen, also das ging eig. allerdings musste ich nur packen & wurde ständig angepöbelt von i.welchen mitarbeitern die dachten sie wären king louis da. ich würde es nicht nochmal machen ;)

Anstrengend aber doch recht spaßig wenn man sich mit den kollegen gut versteht