Wie ist es bei Netto als Aushilfskraft zu arbeiten?

2 Antworten

Guten Abend,

ich persönlich habe damit zwar noch keine Erfahrungen gemacht aber ich denke das es von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist. Ich denke je nach Größe, Mitarbeiteranzahl, ... wird es immer ein bisschen anders sein von den Tätigkeiten und dem Arbeitsklima.

Mach doch mal ein Praktikum oder einen Probetag dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen.

Alles Gute. Herzliche Grüße, Claudia :)

Schlecht. Du musst alles machen (Kasse, leergut, putzen, Regale einräumen). Bei großen Ketten (Kaufland oder real) kannst du dir das mehr aussuchen und musst dann nur Regale einräumen.