Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Wie ist Einreise in die USA mit vollständiger Corona-Impfung möglich?

1 Antwort

Hallo,

die Einreise ist nur möglich, wenn Du Dich mehr als 14 Tage vor der Einreise in die USA in einem Staat aufgehalten hast, der nicht den Einreisebeschränkungen unterliegt. Des weiteren dürfen u.a. “Greencard”-Inhaber und enge Verwandte von US-Staatsbürgern einreisen. Du kannst Dich auf der Website des Auswärtigen Amtes über die jeweils aktuelle Regelung informieren: USA / Vereinigte Staaten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Liebe Grüße

Dein Europäisches Verbraucherzentrum