Wie ist dieses Augen Make-Up (2.Versuch)?

5 Antworten

Die Wimpern sind total daneben. Wenn du sie ordentlich machen würdest, wären sie sehr schön, weil du dichte und lange Wimpern hast.

Am inneren Augenwinkel hast du sie vergessen zu tuschen, ich glaube nicht, dass da keine sind. Eine andere Mascara und die Wimpern trennen/kämmen.

Den Lidschatten macht man innen heller, ab der Mitte nach außen dunkler (mit schönen Übergang natürlich) und etwas weiter nach außen ziehen. Du hast es genau umgekehrt gemacht. Dazu musst du nicht unbedingt 2 Farben haben, sondern einfach weniger und mehr auftragen.

Der Kajal an der Wasserlinie geht gut, den auch an der oberen Wasserlinie machen, dort auch direkt an den Wimpern entlang, dann sieht es fast wie eyelinerähnlich aus. Gleichmäßiger auftragen, unten ist an der Außenseite auch hier weniger. Damit er sich gleichmäßig auftragen lässt und auch hält, immer wasserfesten verwenden. Die Farbe vielleicht dunkelgrau, schwarz könnte zu dunkel sein.

Eyeliner wäre, denke ich, fehl am Platz und muss man auch sehr exakt auftragen können. Du brauchst ihn nicht.

Die Form der Augenbrauen ist sehr schön, hinten unter dem Bogen sind einige verstreute Härchen zu entfernen. Und versuch vorne die langen, nach oben überstehenden Härchen mit einer geraden kleinen Schere etwas zu kürzen, Aber sehr vorsichtig vorgehen, nur wenig kürzen.

hubmonia  07.01.2020, 00:16

Habe gerade auch deinen ersten Versuch gesehen, das war sehr viel schlimmer (die Farben) und hat auch deine Augen sehr viel kleiner wirken lassen. Dieses hier ist deutlich besser, natürlicher und passender.

Ich finde das 2te besser als das erste. Ist finde ich "natürlicher"

Anonym14504
Fragesteller

ja danke

den eyeliner hab ich direkt weggelassen weil ich sowas nich kann

Was genau für einen Look willst du denn schminken? Wenn du mehr Farbintensität willst, dann mach vorher Concealer auf die Augenlider. Damit hält der Lidschatten auch länger. Leg dir den Zoeva Pinsel 142 zu, damit kannst du Concealer perfekt verblenden. Du hast schöne lange Wimpern, die solltest du mehr mit Mascara zur Geltung bringen, benutze davor am besten noch eine Wimpernzange. Probier mal die pinke I love extreme Mascara von Essence, die ist ultra schwarz und macht mega schöne Wimpern ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schön aus. Nur solltest du dir mal eine neue Mascara zulegen deine scheint etwas ausgetrocknet

Anonym14504
Fragesteller

jap ich weiß

wäre voll cute, wenn du noch eyeliner drauf malst. So ein langer schwarzer Strich, oder wie auch immer das Heißt

Anonym14504
Fragesteller

schau meine frage davor an

so sah dieser aus haha aber mit üben müsst des iwann gehen

xsamux392  06.01.2020, 00:02
@Anonym14504

Schon gut, aber ich würde noch etwas länger bevorzugen. Mag das einfach, und schaut attraktiver aus. :)