Wie ist diese PC Konfiguration?
https://geizhals.de/wishlists/4414440
Vielleicht eher ne 7800XT gpu wegen meinem Budget oder ein ryzen 5 7500f cpu statt diesem. Möchte Gta, inzoi, the last of us und auch fortnite und cod spielen, 1440p spielen können aber 1080 reicht auch vollkommen
(Konfiguration ist von reddit)
oder diese:
3 Antworten
eines steht fest je höher die Auflösung desto unwichtiger wird der Prozessor ein 7 7700 würde ich mir schon gönnen ein 8 Kerner kann man zum arbeiten nutzen während man die x3d Modelle dort leistungstechnisch abfallen Ausnahme die 9000er Serie
versuche mir verschiedene meinungen einzuholen, leider gabs schon mal personen die dann eben doch nicht das beste vorgeschlagen haben, versteh mich nicht falsch
Hallo,
von der Leistung her ist Konfiguration #1 schon besser ... kostet aber auch mehr. Am Ende kommt es also drauf an, wie viel du ausgeben willst und auch wie viel Leistung du wirklich benötigst. Eigentlich sollte #2 bereits ausreichend sein für deine Anforderungen.
LG
Yes, wird höchst wahrscheinlich die zweite, reicht mir völlig aus
Damit kannst du definitiv in 1440p spielen
Empfehlung des Hauses: du hast nur 1 tb, spiele werden immer größer würde min 2 tb empfehlen
Ja, ich nehme höchst wahrscheinlich die konfiguration von dem link den ich unten noch hinzugefügt habe, da sinds 2TB :)
heißt r7 7700 und rx7800xt zusammen gut?