Wie ist die weibliche Form von Clown?

8 Antworten

Clown ist ein englisches Wort. Bekanntlich gibt es bei englischen Substantiven nur ganz selten eine Unterscheidung zwischen männlich und weiblich. Auch für Frauen gilt: The Clown. Gruß, q.

Clown ist mehr oder weniger ein Gegenstand also sagst du zu einem MännerClown - Clown und zu einem FrauenClown - Clown..

mfg

Denke dran, Probier es aus, jeder wird was finden, nichts versäumt? DEN GOOGLE IST DEIN FREUND!

Liebe737  26.01.2010, 20:08

DEN GOOGLE IST DEIN FREUND! das schreibst du wohl überall aber um dich nicht ganz zu blamieren: deNN Google ist dein Freund

ElfOedO  27.01.2010, 15:18
@Liebe737

Danke dir !

Denke dran, Probier es aus, jeder wird was finden, nichts versäumt? DENN GOOGLE IST DEIN FREUND!

es gibt ja nichmahl weibliche clowns =D aber spontan würde ich auch sagen Clowness :D