Wie ist die Stimmung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein bisschen Trouble weil viele Muslime in Deutschland pro Palästina sind und demonstrieren und nach dem 7. Oktober Israel Fahnen vor den Rathäusern geklaut und verbrannt haben etc.

vanOoijen  29.11.2023, 09:11

Vielen Dank für den 🌟 und guten Flug nach Deutschland.

A380Captain
Fragesteller
@vanOoijen

Danke sehr:) Ich bin ja sogar selber pilot, auch wenn ich nach Deutschland wohl als Passagier fliegen werde:)

vanOoijen  29.11.2023, 20:26
@A380Captain

Das habe ich mir gedacht, dass Du nach Hannover als Passagier fliegst. Der Flughafen dort dürfte zu klein für einen A380 sein, oder? Stelle ich mir jedenfalls vor.

A380Captain
Fragesteller
@vanOoijen

Emirates fliegt tatsächlich gar nicht nach Hannover. Wir dürfen aufgrund von abkommen usw. Nur 4 Flughäfen in Deutschland anfliegen. Das sind Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Köln.

Der Flughafen wäre theoretisch nicht zu klein. Dort ist zumindest einmal ein A380 der lufthansa gelandet. Das war am Anfang der A380-Ära.

Ich werde zusammen mit Frau und Kindern nach Hamburg fliegen und von da dann nach Hannover.

A380Captain
Fragesteller
@vanOoijen

Kleine Korrektur: es ist natürlich München und nicht köln🙈🙈🙈🙈🙈

Keine Ahnung wie ich auf Köln gekommen bin

vanOoijen  29.11.2023, 21:47
@A380Captain

Düsseldorf UND Köln wäre ja auch nicht sehr sinnvoll. Von Aachen, wo ich wohne, ist Köln und Düsseldorf gleich weit entfernt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie jedenfalls schöne Wintertage in Hannover. Die Chance auf Schnee ist echt gut zur Zeit. In großen Teilen Deutschlands hat es bereits geschneit. Bei mir noch nicht.

Luftkutscher  30.11.2023, 07:39
@vanOoijen

Keine Sorge, er wohnt in Hannover und fliegt nur mit einem PC-Flugsimulator virtuell durch die Welt.

Nichts, immer das gleiche.