Wie ist die Katze gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toll, so habe ich mir sie vorgestellt.

Danke, danke, danke, einfach perfekt.

GGLG Froststern

Hallöchen! :3

-Ich finde die Katze ist sehr hübsch geworden, da man bei der Fellfarbe weiß nun mal nicht viel machen kann finde ich hast du es gut schattiert und auch der Lavendel gefällt mir gut. Verbesserung habe ich also nicht. =)

-Das schreibe ich hier sehr oft aber, schreib doch dazu das die Bilder nicht von dir sind , klar die Website ist sehr bekannt aber dennoch gibt es Leute die es nicht kennen. Und soweit ich weiß hat die Erstellerin auch irgendwo geschrieben das man ihr credits geben soll. <3

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Sei gegrüßt!

Sieht sehr hübsch aus, ist ein außergewöhnliches design, wenn es auch etwas an schneeglanz von yt errinert :)

Eigentlich gibt es da echt nichts zu verbessern :D

Aber wie CoffeCat98 schon richtig gesagt hat, meinte Felidaze (die erstellerin der picrew) dass sie gerne credits hätte ;)

Aber ansonsten gibts da echt nix zu sagen, außer dass es echt gut aussieht ;D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ich finde sie sehr gelungen und sehr gut gemacht:). Sieht auch sehr hübsch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Sei gegrüßt!

Ich finde, dass die Katze sehr gelungen ist, und gut zum Namen Frostmond passt. Auch die Idee mit den verschiedenfarbigen Augen gefällt mir.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher