Wie ist die aktuelle Gesamtlage in Deutschland?

3 Antworten

Erstens das man abends nicht mehr irgendwo hingehen kannst ohne Angst zu haben. Zweitens wird alles teurer man kann nichts mehr bezahlen geschweige in Urlaub fahren. Drittens der Krieg der überall herrscht. Jeden Tag was neues und es wird nicht besser. Ich sage das hier als Mann. Wenn du selbst noch unter schweren Depressionen leidest wird nichts einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, ich bin gerade dabei alles so wie es ist zu akzeptieren und als Istzustand wahrzunehmen und mich damit zu arrangieren.

Stau nervt mich. Werbung im Radio. Lösung Playlist erstellen und das anhören und die Fahrt genießen.

Heißes Wetter. Heute ich genieße die Sonne, draußen sein. Im Auto die Fenster öffnen (ich habe AC) und den Fahrtwind genießen, die Gerüche der Umgebung im Sommer. Die Geräusche um das Auto herum.

Müll der überall liegt: Ich freue mich, dass ich das nicht putzen muss.

Angst Fehler zu machen: Lösung: einfach nicht danach fragen was andere denken könnten. Ich schade niemandem aktiv, wer Probleme mit mir hat: Bitte behalten.

LG

Vieles geht den Bach unter. Ich lehne mich zurück und genieße mein Leben und versuche mich nicht zu sehr: darauf zu fokussieren