Wie ist der verbraucherritter?

3 Antworten

Da Du seit 25 Tagen keine einzige Antwort bekommen hast kann das nur heißen, das es keine Erfahrungen gibt.

Meine Erfahrung ist, einmal angemeldet, schon gibt es emailflut ohne Ende. Auf Anfragen bezüglich des Angebotes wird nicht reagiert, außer mit weiteren Werbemails. Meiner Meinung nach unseriös, nutzen Panikmache aus für ihre Zwecke, wahrscheinlich irgend eine Art von Marktforschung oder Meinungsumfrage. Die Seite ist so geschickt aufgebaut das wahrscheinlich noch nicht einmal ein Titelmißbrauch nach § 132a StGB vorgeworfen werden kann.

Aus meiner Sicht ist diese Firma unseriös. Ich hatte dort eine Anfrage gestellt und es wurden sehr viele vertrauliche Informationen von mir eingefordert. Ich habe im guten Glauben auch Alles geliegert. Dann kam nie mehr ein Feedback.

Meine Meinung: Sehr Unseriös! Ziehen sich vertrauliche Daten und vermarkten diese dann weiter.

Für mich heisst das: FINGER WEG!

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich angemeldet und bekomme nun Mailfluts für Zeitfenster um Dokumente hoch zu laden, sowie telef. Termine wahrnehmen zu können. Nach Rückfrage, wann das aufhört, teilte man mir mit, dass ich die Mails ignorieren soll. Es ist einfach nur nervig.

Nach meiner Nachfrage, wie erfolgreich die Aussichten denn wären, konnte man mir keine genauen Zahlen nennen.