Wie ist der Strand in Santa Marinella?

2 Antworten

Ich erinnere mich an deine Rom-Frage vor einiger Zeit: Willst du nur mal einen Tag an den Strand? Dann würde ich ein paar km vorher stoppen - in Santa Severa.
Dort hat es mir immer noch ein bisschen besser gefallen.

Ich find ihn gut. War aber es letzte mal vor 6Jahren dort.

Italien Urlaub Strand & shoppen?

Hey,
Ich und mein Freund würden gerne Urlaub in Italien machen. Da wir mit dem Auto dort hin fahren darf es nicht zu weit südlich sein also Norditalien wäre super, weil wir natürlich nicht eine Ewigkeit fahren wollen.

Kann mir Vllt jemand einen schönen Strand empfehlen wo auch eine Stadt in der Nähe ist wo man schön shoppen und spazieren kann?
Es wäre auch schön wenn es noch Aktivitäten gäbe in der Nähe wie wasserparks oder sowas in der Art :)

...zur Frage

In Rom baden (Strand)?

Hey Leute, ich fahr mit meiner Klasse im September eine Woche nach Rom... Natürlich werden wir unglaublich viel in Rom besichtigen, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit abends oder nachmittags irgendwo baden zu gehen, ein See oder Strand?
Ist es realistisch sich sowas vorzunehmen, unser Hotel ist direkt in Rom, die meisten Tage sind voll mit Besuchen von Sehenswürdigkeiten, aber wir kommen am 16.09. ca 13 Uhr an, vielleicht könnte man den Tag ja dafür nutzen?

Danke schon mal!!

...zur Frage

Darf ich an einen Strand (Italien), als Sonnenschirmersatz ohne Weiteres einen Pavillon 3x3m aufstellen?

...zur Frage

Was ist ein schöner Ort an der Westküste Italiens zw. Pisa und Rom?

Meine Frau und ich planen eine Autoreise in Italien und würden gerne wissen, welche Städte zwischen Pisa und Rom schön sind?

...zur Frage

Interrail mit strand und guter strand bei Rom?

hallo, für meine Interrail route suche ich noch schöne europäischen Metropolen die sich am Meer befinden und schöne strände haben. kann außerdem jemand einens trand maximal 2 stunden von Rom empfhelen?

...zur Frage

Hochzeit Location in Italien?

Hey Leute ich habe geplant nächstes Jahr in Italien zu heiraten . Jetzt fehlt nur mehr eine passende Location ;) Am besten wäre wenn gleich das Meer unmittelbar in der Nähe wäre und die Location auf Thema Hochzeit spezialisiert ist ;) am liebsten wäre uns eine Trauung am Strand . Wir wollen keinen hochzeitsplaner einschalten da der unnötig Geld kostet ;) eure Meinung / Erfahrung zählt !! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?