Wie ist der Schluss einer Charakterisierung?

2 Antworten

Also bei der Charakterisierung solltest du am Ende noch mal alles wichtige zusammen fassen und verallgemeinern ohne textbelege.
Bei der summary mussten wir früher immer pro und contra aufzählen und am ende dann unsere eigene Meinung aufschreiben.
Ich hab am ende dann immer geschrieben
All in all i think that...

Bei einer Zusammenfassung wird kein Schluss benötigt. Bei einer Charakterisierung wird ebenfalls kein Schluss benötigt. Falls gefragt höchstens deine eigene Meinung.