Wie ist der Rausch beim Vapen?

3 Antworten

Der Rausch ist halt klarer, da du keine Schadstoffe aufnimmst.

Und natürlich ist ein Blunt stärker. Ein Blunt wird geraucht, also entsteht z. B. Kohlenmonoxid, welches dich sozusagen „vergiftet“.

Und beim Blunt kommt ja noch das Nikotin hinzu, außer du benutzt diese Blunt Wraps aus Hanf oder ähnlichem. Und durch Nikotin bekommt man einen Nikotinflash, der zusammen mit THC ein stärkeres High/Stonedsein auslöst.

LG

Man wird cleaner breit. Man hat das Gefühl nicht komplett neben der Spur zu sein ... hängt natürlich von der mange des vapens ab.

Wenn du die selbe Menge im Vaporizer hast wie du normalerweise rauchst dann bist du vom Vaporizer viel dichter weil da nichts verloren geht