Wie ist der Piaggio Sfera Roller?

3 Antworten

Ne Sfera is das Beste wo gibt.- Die Dinger rennen wie die Feuerwehr.- Teile gibts genügend auch gebraucht.- Ne Sfera darf noch wirklich 50 fahren.- Bei regelmäßiger Wartung und NICHT frisieren sind 30000 Km kein Problem.- Dann Simmerringe, Lager u. Zyl-Satz wechseln und dann nochma 30000 km.- Meine RST rennt echte mit Navi gemessene 64 km/h.- Anzug is supi.- Die ganze Schnösel mit Chinesenmüll lache ich alle aus.- n 4-Takter is beim 50er Roller n No Go.- Das Vormodell NSL geht genauso gut.- Lieber n 15 JAhre alten Italiener wie n neuen Chinesen.-

Die Sfera ist gut. Hab ich auch lange gefahren.

Ich hatte diesen Roller und war sehr zufrieden damit. Hatte überhaupt keine Probleme und kann ihn wärmsten weiterempfehlen! Toller Roller!

13

Sprang er immer sofort an? Biste viel mit dem Roller gefahren, alos weit und wenn ja wie weit?

0
14
@Thomas10777

Ja, sprang immer gleich an. Bin am Anfang so ca. 5-8 Kilimeter zur Arbeit gefahren und später dann 16 Kilometer zur Arbeit und dann auch so immer zum Sport und so...bin also täglich gefahren!

0
13
@Stummi

Wie viel Kilometer biste den mit dem gefahren, also was stand auf dem Tacho?

0

Roller blinker zum Klicken bringen

hallo,

ich habe die Piaggio Sfera 50 NSL, beim blinken kommt keine akustisches klicken. Ich wollte mal fragen ob es teile gibt die ich zwischen das licht klemmen kann das es klickt ich denke ich brauche zwei klicker nur finde keine auf EBAY

...zur Frage

Soll ich ein Roller Führerschein machen?

Also ich bin noch 14 werde aber 15 und meine Frage ist wie viel der Führerschein kostet, der Helm und der Roller?? Und ob ich schon mit 15 mein Roller Führerschein machen darf

...zur Frage

Piaggio Sfera 50 für 290€ Verhandlungsbasis kaufen oder nicht?

Ich habe die Möglichkeit eine Piaggio Sfera 50 für 290€ Verhandlungsbasis zu erwerben. Der Verkäufer hat in der Anzeige sonst noch folgendes angegeben:

Kilometerstand: 16300km

Zustand: paar Kratzer aber nicht weiter schlimm, läuft gut

Bj. 1993
 

Nun an alle die sich mit Motorroller auskennen: Soll ich bei diesem Angebot zuschlagen?

Schon mal vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Roller fahren Ohne führerschein und ohne Versicherung ohne Kennzeichen....

Hallo undzwar habe ich bei mir im Gartenhaus einen Rollerstehen von meinem Bruder (steht schon jahr da ) ist ein Piaggio Sfera 50er. Was würde geschehen wenn ich mit dem roller fahre und gepackt werde habe NOCH kein führerschein kein kennzeichen roller teils defekt blinker etc gehen nicht bin nicht auf ihn versichert und bin 18 jahre alt. danke für die antworten mfg.

...zur Frage

Roller springt nur kurz an (Piaggio Sfera 50)?

Hi Leute, ich habe einen 95er Piaggio Sfera 50 rst. Vor 2 Jahren 1000 Km gefahren, dann fing folgendes Problem an. Kalt startet der Roller, geht aber nach spätestens 30 Sek wieder aus. Auch die Gasannahme ist verzögert. Fast 2 Jahre stand der Roller jetzt. Ansaugstütze war rissig, hab ich ausgetauscht. Kaltstarter habe ich ebenfalls neu gekauft und den Vergaser ausgebaut und gesäubert. Batterie ausgetauscht. Problem immer noch da. Zündkerze bekommt kein Benzin. Worin liegt das Problem??? Langsam nervt das.

Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Piaggio Sfera Bedienungsanleitung

Guten Abend. Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für meine Piaggio Sfera Bj. 95 her? Oder kann mir jemand kurz verbindlich grundlegendes erklären: Ich tanke Gemisch oder Benzin und er mischt Öl selber? Zusatzfrage: Muss ich mit Licht auch tagsüber fahren? Bedienung der einzelnen Schalter, Wie viel passt in den Tank. etc. pp. Lieben Dank und Gute Nacht! Gaähn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?