Wie ist der Fernseher von Grundig?

 - (Fernseher, Grundig)

5 Antworten

Anhand dieses Fotos kann man nicht beurteilen, ob DIESER Grundig-Fernseher gut sein soll. Die Meinungen zu Grundig findest du ja bereits in den Antworten.

Nachdem es ja Garantie/Gewährleistung gibt, sollte sich ein möglicher Schaden in den ersten zwei Jahren in Grenzen halten.

Wenn du Qualität und ein gutes Bild haben willst, dann wirst du mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Ob dieser Grundig gut ist, bleibt offen. Frag im Fachhandel einmal nach, was die zu den Serviceabwicklungen sagen. Die wissen meist sehr gut Bescheid.

Grundig Fernseher liegen in der Pannenstatistik an 1. Stelle,40% der Fernseher gehen innerhalb der ersten 24 Monate kaputt,gebe lieber etwas mehr aus und kaufe einen einer anderen Marke.Am wenigsten Fehleranfällig sind diese Fernseher auf 1 Panasonic,2 Sony,3 Samsung,4 LG,5Sharp,6 Philips,7Thoshiba,auch Fernseher von Blaupunkt und Telefunken sind eher von schlechter Qualität.

meine Schwester hat ein Grundig fernseher seit 5 jahren und da ist bis jetzt nichts passiert..

0
@xChillerBossx

Der Test betrifft auch Geräte die innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft wurden der Fernseher Deiner Schwester dürfte noch von Beko gebaut worden sein,das ist das türkische Unternehmen das den Namen Grundig gekauft hat,das wurde dann ende 2009 an Arcelik weitergeleitet,diese lassen ihre Fernseher nun ausschliesslich in Asien bauen,Beko hat seine Fernseher teilweise noch in Deutschland fertigen lassen.

1

Sieht aus wie jeder TV- Typ wäre hilfreich, dann Typ googlen und die schlechtesten Bewertungen (die Besten sind oft gekauft) nüchtern einschätzen. Ob Du dann ein Montagsgerät erwischt hast, kann keiner voraussehen!

Grundig stellt leider schon seit Jahren keine guten Fernseher mehr her. Hatte in den letzten Jahren 4 Geräte dieses Herstellers und alle hatten gravierende Fehler. 

ja aber für einen 15 jährigen reicht dieser oder

0
@xChillerBossx

Wenn Du bei jeder Antwort alles besser weiß- wieso dann die Frage?!-Troll???

1

Es gibt da Bessere

ja bessere ist der aber auch gut ?

0

Was möchtest Du wissen?