wie ist der erste praktikumstag?

1 Antwort

Hey!

Ich habe zwar kein Praktikum bei Nah und Frisch gemacht, aber prinzipiell macht man als Praktikant erstmal die Basics.

Am ersten Tag lernst du erstmal die Kollegen/Vorgesetzten kennen, danach wird dir wahrscheinlich erstmal der gesamte Ablauf erklärt. Die restliche Zeit wirst du vermutlich bei einem erfahrenen Kollegen mitarbeiten/helfen.

Viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe meine Lehre und gleichzeitig die Matura gemacht :)