Wie ist der EC 171?

2 Antworten

"Wie ist es in dem Zug?" Macht ES besser vorher zu Hause, dort ist es sicherlich bequemer. Früher hat man ES im Auto bemacht, sei es auch noch so klein gewesen wie im Volkswagen Käfer, doch zu Hause ging es nicht wegen den Eltern. Heuer sieht man es alles nicht so eng, dann fragen die Eltern nur noch ob Ihr Plastiktüten dabei habt. Die Zeiten ändern sich. http://www.youtube.com/watch?v=_UFUcqXQd-4

Der Zug besteht aus Wagen der ungarischen Staatsbahnen, die dem üblichen Eurocity-Standard entsprechen. Das Zugpersonal ist bis zum Grenzbahnhof (m.W. Bad Schandau) von der DB. Im Zugrestaurant findest du wahrscheinlich das ungarische Angebot.