Wie ist der Bl Manga Jealousy?

3 Antworten

Hole dir den 1. Band und wenn du diesen magst holst du dir den 2. Band und so weiter. Wenn du ihn nicht magst dann kannst du den Manga auch innerhalb 14 Tagen zurückgeben.

Oder du holst ihn dir für 1-2 Euro gebraucht. Dann tut es im Geldbeutel nicht so weh.

Ich persönlich fand den nicht so gut, hab den ersten Band nach dem Lesen wieder umgetauscht. Ist schon etwas her, aber da war irgendwas mit 'ner Frau und sowas zerstört für mich das Genre, weil... BOYS Love und nicht Hetero (passiert aber leider öfter in solchen Mangas).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

MonaLisa557  04.12.2021, 15:19

Ich lese seit Jahren Boys Love und Frauen sind da eine Seltenheit. Ich freue mich immer drüber eine gefunden zu haben.

TottySoH  04.12.2021, 15:20
@MonaLisa557

Tja, ich sehe sowas halt leider ab und zu. Lese auch schon seit einigen Jahren BL Mangas.

Also es kommt meist auf dein Genre an da sich die Geschmäcker unsere Spezies sehr unterscheiden, wenn offen für jedes Genre bist, dann könnte er dir gefallen, am besten solltest du dir die Kurzbeschreibung durchlesen..

Guck nach unten :)

Rogi ist seit drei Jahren bei den Yakuza und kommt ganz gut über die Runden. Eines Tages wirft sich ein junger Mann vor seinen Wagen, um Schmerzensgeld zu kassieren. Als Yakuza kennt Rogi natürlich keine Gnade und schleppt den Betrüger mit nach Hause, um ihn dort angemessen zu bestrafen. Doch als seine Tochter Gefallen an dem Jungen findet, lässt Rogi ihn bei sich wohnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung