Wie ist denis schröder un die nba gekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den NBA Draft wie ganz viele Spieler. Vorher gab es Try outs und Turniere, wo er gescoutet wurde.

Von Experte Dg31one bestätigt

Von 2011 bis 2013 spielte Schröder für die New Yorker Phantoms Braunschweig in der ersten Basketball-Bundesliga und wurde im Laufe der Jahre wichtiger Stammspieler der Mannschaft. 2013 wurde Schröder zum "Nike Hoop Summit" eingeladen. Bei dem Einladungsevent in den USA spielen die besten jungen Talente der USA gegen die besten Talente aus dem Rest der Welt. Schröder lieferte eine starke Leistung ab und konnte sich so Hoffnungen auf die NBA machen.

Im April 2013 meldete sich Schröder für den NBA-Draft an. Er wurde mit dem 17. Pick von den Atlanta Hawks ausgewählt.

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche