Was sind Ringe in der NBA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ringe bekommen die Spieler des Meisterschaftsteams die die Finals gewonnen haben. Jeder Spieler und Trainer die in der Saison Teil des Teams waren erhalten so einen Ring. Die Ringzeremonie findet immer am ersten Heimspiel des Meisterteams statt kurz vor Spielbeginn.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Ringe sind sozusagen die Belohnungen, wenn man die Playoffs gewinnt. Jeder Spieler im Gewinnerteam bekommt einen.

hallo1234953
Fragesteller

Was bekommt man wenn man die Meisterschaft gewinnt?