Wie ist deine politische Einstellung?

1975Lars  09.01.2021, 17:37

Guten Abend. Meine politische Einstellung zu Was bitte? Ihre Frage ist zu unpräzise gestellt.

VictoriaLx
Fragesteller

Na allgemein.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Politischen test bin ich bei beiden Achsen auf etwa -8 Gelandet, was kann man daraus Schließen? Das ich Kommunismus will.
Kann man daraus meine Ideologie schließen? Nein, denn entweder bin ich ein Kommunist oder Anarcho-Kommunist.

Was bin ich jetzt? Kommunist, der Sozialismus ist eine Wichtige Zwischenstufe.

Ich finde es immer unsinnig wenn man die Kommunisten ganz oben auf die Staat Axe stellt, das sind wenn dann die Sozialisten, Kommunisten landen unten links beim Anarcho-Kommunismus.

Braucht man nicht warum können nicht alle Länder verreint werden. Um damit Kriege einzusparen wir sind ja immerhin ein Volk, meiner Meinung hat sich in der Politik den letzten 10000 Jahren nichts geändert auf den Bäumen wurden die Grenzen markiert und jetzt grad passiert nichts anderes

100% Anarchie oder 100% Nationalismus. Entweder eine Regierung, die was kann oder gar keine Regierung.

Woher ich das weiß:Recherche
reasit  09.01.2021, 17:37

Extremisten sind schon eine lustige Gruppe...

User594139  09.01.2021, 17:43
@reasit

Mal sehen wie sich das mit Corona entwickelt. Die Wahrheit ist immer extremistisch. Schwarz-Weiß denken ist das einzig richtige Denken.

reasit  09.01.2021, 17:46
@User594139

Entweder umfasst Sie ein übergroßes Maß an Satire oder eines an Dummheit. Ernstnehmen kann man solche Ansichten aber nicht.

User594139  09.01.2021, 18:08
@reasit

War ja klar, dass ihr wieder mit Beleidigung anfangt. Was anderes kann man von euch Recherche-Resistenten Leuten nicht erwarten. ^^ Fakt ist, dass die Geschichte uns belogen und betrogen hat.

reasit  09.01.2021, 18:10
@User594139

Ich beleidige nicht, sondern beschreibe, wie Sie mir vorkommen. Menschen, die Verschwörungstheorien vertreiben und daran glauben sind dumm; genauso wie Menschen, die extremistische Ansichten vertreten.

User594139  09.01.2021, 18:12
@reasit

Also extremistisch heißt für mich nix. Corona ist auch extremistisch was die da verzapfen wollen mit den Impfungen. Verschwörungstheorien? Ja es ist halt so, dass sie wahr sein können.

Ich tue mich mit diesem Schubladendenken schwer. Wenn man mich aber trotzdem unbedingt in eine stecken möchte, würde ich mich konservativ-liberal in der Umgebung der FDP einordnen.

Liberal-konservativ, antiextremistisch

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied und großes Interesse an jeglicher Politik