Wie ist das, wenn jemand mit Pay Pal bei mir bezahlen will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey...

ja es kommt nicht darauf an wie oder wo jemand etwas von dir kauft, wenn er über paypal bezahlen möchte brauch er nichts weiter als deine E-mail adresse mit der du bei paypal registriert bist !!

LG ich hoffe ich konnte helfen :)

ja er überweist auf dein pay pal konto und sobalt er sein packet hat kannst du das geld von paypay auf ein konto überweisen