Wie ist das Verhältnis?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mehr Jungs 44%
Mehr Mädchen 44%
Recht ausgeglichen 12%
Nur Jungs 0%
Nur Mädchen 0%

10 Antworten

Mehr Mädchen

An den meisten Schulen, wo ich gegangen bin, waren mehr Mädels in der Klasse. Das einzige Mal, wo ich mit fast nur Jungs in der Klasse war, war in der HTL (Technische Oberstufenschule in Österreich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr Mädchen

Bin zwar aus der Schule raus, aber bei uns waren glaube ich 16 Mädchen und 14 Jungs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.
Mehr Mädchen

Viel mehr Mädchen, 19 Mädchen und 5 Jungen. In der Grundschule waren auch mehr Mädchen. Und in der alten Klasse waren es 10 Jungen und 6 Mädchen.

Mehr Jungs

Sind aber alle korrekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung