Wie ist das so einem Wohnheim zu leben?

3 Antworten

Eins ist sicher allein ist man in nem Wohnheim Nie!

Da gibt zwei Sachen, die man (fast immer) hat, aber blöderweise nur dann nicht nutzt, wenn es einfach logisch wäre, genau das zu nutzen.

Telefon (sei es Festnetz)

und Internet.

Und zwar an der Quelle dem Sekretariat und der Website vom Wohnheim,

Informier dich direkt beim Wohnheim oder auf der Internetseite, wenn die eine haben. Jedes Wohnheim ist anders ausgestattet. Alleine wirst du dort auch nicht sein. Am Wochenende kannst du ja auch nach Hause fahren.

alle deine Fragen kann man leider nicht allgemein beantworten, da jedes Wohnheim anders ist. Du musst dich über das spezielle Wohnheim informieren in dem du untergebracht wirst.