Wie ist das so eine Beziehung zu haben?
Bin 13 und hatte noch keine. Was ist das Schöne für euch daran?😊😊
5 Antworten
Hör nicht auf die ganze blöden Kommentare hier 🙃
Das Schöne an meiner Beziehung ist, dass ich das Gefühl habe bei ihm ganz zu sein und so sein darf wie ich bin und auch genauso geliebt werde, mit all meinen Macken und Fehlern.
Bei ihm fühlt sich mein Herz zuhause und das ist nochmal ein ganz anderes zuhause als das was Familienliebe oder Freundschaft ist.
Du machst dir keine Gedanken ob du das jetzt sagen solltest, du sagst es einfach egal wie blöd es sein mag und er springt darauf an, erwidert etwas Lustiges darauf, ebenfalls ohne darüber nachzudenken, da er weiß, dass ich über seine Scherze immer lachen kann.
Mit ihm macht alles Spaß, sogar einen PC zusammenbauen, obwohl ich überhaupt nicht technik affin bin.
Man versteht sich ohne Worte, führt Gespräche mit Blicken um seine Meinung über etwas mitzuteilen, das vielleicht nicht die ganze Welt hören muss.
Man liebt diesen Menschen, er ist der Schönste auf der Welt, sowohl äußerlich als auch innerlich, auch wenn vom Äußerlichen her Social Media und Magazine etwas ganz anderes sagen
Suche nicht aktiv nach einer Beziehung, die beste kommt nämlich dann wenn man es am wenigsten erwartet.
Und zu jung bist du auch nicht, denn sobald man den passenden Partner gefunden hat gibt es kein zu früh oder zu spät, dann gibt es nur noch genau jetzt.
Ich hoffe ich konnte helfen
Deine PearlLove
Hatte auch noch keine Beziehung, eher eine Thestphase und das hat mir gereicht. War zwar ganz nett, da man sich gut verstanden hat, aber die Fragen, wie magst du mich überhaupt noch, mit wem bist du weg oder aussagen wie, ja hast doch eh was mit deiner besten Freundin nerven schon sehr. Am besten ist für mich also eher das single Leben. Gibt aber auch viele schöne Seiten. Vorerst genieße ich aber noch mein Single Leben.
M17
Das kommt es noch und wirst auch schön finden
Das gemeinsame Leben erleben und zu teilen
Eigentlich ist daran nicht soviel gutes. Nehmen wir eine Durchschnittsbeziehung.
Sie kommen zusammen. Haben einige Monate wirklich Spaß.
Der Sex ist okay, aber er muss alle Dates bezahlen. Weil der Mann muss das machen 🤷🏿
Dann fangen die Streitereien an. Am Ende ist nur noch Hass in der Luft und man trennt sich. Bis dahin hat man(n) ein Haufen Zeit, Geld und Energie investiert. Und wofür? Gefühlt 5 Minuten Glück.
Irgendwann findet man eine andere. Zieht zusammen, Heirat vielleicht. Anfänglich ist alles gut. Dann kommt das Kind und man hat keine Zeit mehr für sich. Und eher man sich versieht, ist man 40, aller träume und Ziele beraubt, ausgezehrt und zahlt eine Darlehen auf das Haus ab.
Zum dank betrügt sie dich mit dem Yoga Lehrer, du musst ausziehen, Unterhalt an sie und das Kind zahlen und, ach ja, das Haus das du abzahlst darfst du nicht bewohnen. Dafür zieht dann der Yoga Lehrer ein.
Lol da hat aber jemand schlechte Erfahrungen gemacht 🤣