Wie ist das mit Urlaubsgeld?

2 Antworten

Hi!

Erstmal mein herzliches Beileid zu deiner neuen Stelle bei Aldi. Ich war auch mal dort und das ist ein echt beschissener Arbeitgeber.

Alles zum Urlaubsgeld steht in deinem Vertrag drin. Lies ihn dir durch oder frag deinen Vorgesetzten. Hier kann dir das niemand beantworten.

LG

Selbst wenn du auf Teilzeit angestellt bist, dürftest du Anteilmäßig Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld erhalten wenn diese beiden Sonderzahlungen im Vertrag vermerkt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familiengerd  30.06.2021, 12:52

Der Anspruch würde auch bestehen, wenn er nicht im Teilzeitvertrag formuliert wäre, aber die Vollzeitkräfte ihn hätten.