Wie ist das mit Mercari und Buyee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Buyee hab ich noch nicht gekauft, aber schon vielfach bei Mercari direkt. Wenn da drei Fotos drin sind, heißt das meistens, dass die Sachen dann auch alle zusammen verkauft werden. Ganz selten ist es so, dass Leute etwas zum Beispiel in verschiedenen Farben zum Beispiel anbieten und man dann über Chat mitteilen muss, welches man will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan