Wie ist das mit der Polizei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine IP kann grundsätzlich bei jedem Zugriff auf die Internetseite gespeichert werden. Es ist unerheblich, ob Du dort auch noch angemeldet bist. Die Frage ist nur, ob die IP-Adressen der Zugriffe gespeichert werden. In der Regel ist dies nicht der Fall, aber ganz ausgeschlossen ist es auch nicht.

Die IP wird bei jedem Seitenaufruf übermittelt, denn dahin geht ja die Antwort des Servers. Wenn die nicht gesendet werden würde, könntest du nicht mal die Fehlermeldung sehen.

klar haben die sie, heute Nacht wird ne Razzia gemacht, selber schuld

ich will schon eine ernste antwort das thema ist immerhin auch ernst also sparr dir denn mist du kindergartenkind

0

ich kenn mich damit nich so gut aus aber ich glaube solang du nich angemeldet bis ham die deine ip nich

Du brauchst keine Befürchtungen zu haben, sonst hätte die Polizie nichts anderes mehr zu tun.

Was möchtest Du wissen?