Wie ist das Lowboard BINGO?

1 Antwort

Hallo,

ich denke, dass es etwas klein für die Geräte ist, Du müsstest übereinander stellen, was zu Wärmeproblemen führen könnte.

Das wäre 20€ teurer und würde mir persönlich besser gefallen.

https://www.roller.de/Möbel/TV-Hifi-Möbel/TV-Lowboards-&--Bänke/TV-Bank-GRAFIT/p/9000251100

Eventuell kann man ja auch in den Laden liefern lassen, denn 29 € Versandkosten sind unverschämt.

Dein Soundsystem müsste 2.1 ein.

Vor dem Punkt steht die Anzahl der Boxen, dahinter der Subwoofer.

Polo 6r 2011 Subwoofer einbauen?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in meinen Polo v (6r) 2011 einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ich habe einen Subwoofer von VW gefunden und zwar dieser: http://www.amazon.de/Soundsystem-Original-Subwoofer-5-Kanal-Verst%C3%A4rker/dp/B00NV15OK6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1457424154&sr=8-2&keywords=polo+subwoofer Muss ich mir dafür ein anderes Radio kaufen oder geht das so? Habe das RCD 210 und würde dies gerne behalten. Ist der einbau schwierig oder leicht? Hat jemand erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man Massivholz Bretter kaufen?

Hallo, will mir unter meinem TV ein Lowboard bauen mit einem 1,5 m massivholz Brett. Am besten ein dunkles Akazien-Brett. Kennt ihr da Seiten ?

...zur Frage

2.1 Soundsystem mivoc?

Hallo,

ich will mir jetzt ein 2.1 soundsystem kaufen und habe mir bis jetzt das rausgesucht:

mivoc Hype 10 G2

2x mivoc RB 105

Nutzen würde ich die Lautsprecher fast ausschließlich für Musik, Youtube oder kleine Partys. Preis sollte die 200 auf keinen Fall überschreiten.

Ist diese Zusammenstellung in Ordnung oder ist der Subwoofer zu heftig für diese Boxen?

Benötige ich noch etwas außer Kabel oder wäre das dann alles?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Monitor kaufen mit 32 Zoll?

Hallo,
habe ein 15.6 Zoll lenovo und möchte gerne einen Monitor kaufen der 32 Zoll groß ist.
Möchte quasi beide miteinander verbunden um dann parallel zu arbeiten und Seiten „rüberzuziehen“
Empfiehlt sich ein curve Monitor mit 32 Zoll?
Ist keine Bildbearbeitung

...zur Frage

Edifier S730D Tiefbass?

Ich möchte mir das Edifier S730D System kaufen. Es ist ja ein geschlossener Subwoofer und wollte fragen was das jetzt genau bringt. Ich habe gehört, dass der Bass dann nicht so tief kommt. Ich stehe aber mehr so auf tiefen bass. Wenn es wircklich so ist, kann mir jemand ein anderes Soundsystem in der Preisklasse empfehlen (mit Tiefbass)?

...zur Frage

Womit kann ich Teakholz Möbel (innen) weiß / shabby chic streichen/lackieren?

Hallo.

Ich möchte mir ein TV-Lowboard aus Teakholz kaufen, dieses jedoch weiß streichen/lackieren, damit es einen shabby chic look erhält.

Ich finde jedoch nur Hinweise im Internet über Garten- bzw. Außenmöbel und worauf man da achten sollte. Zudem, dass diese von Innenmöbeln zu unterscheiden sind. Was aber genau zu unterscheiden ist, finde ich nicht. Teilweise wird sogar gesagt, dass man es nicht normal streichen kann.

Kennt sich vielleicht einer mit Teakholz aus und weiß, was genau ich beachten und wie ich dabei vorgehen muss?

Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?