Wie ist das Lowboard BINGO?

1 Antwort

Hallo,

ich denke, dass es etwas klein für die Geräte ist, Du müsstest übereinander stellen, was zu Wärmeproblemen führen könnte.

Das wäre 20€ teurer und würde mir persönlich besser gefallen.

https://www.roller.de/Möbel/TV-Hifi-Möbel/TV-Lowboards-&--Bänke/TV-Bank-GRAFIT/p/9000251100

Eventuell kann man ja auch in den Laden liefern lassen, denn 29 € Versandkosten sind unverschämt.

Dein Soundsystem müsste 2.1 ein.

Vor dem Punkt steht die Anzahl der Boxen, dahinter der Subwoofer.