wie ist das in der türkei (schul system)?

1 Antwort

Ich war noch nie in einer türkischen Schule, da ich aber türke bin kann ich dir paar Sachen sagen.

Erstens:wie ich weiß ist da der Schul System viel schlimmer als in Deutschland, yani die Lehrer sind gefühlt nicht richtig ausgebildet und denken sie können alles tuhen

Zweitens:nicht nur das schulsystem sondern die Verhalten der Schüler ist auch wichtig und ja... Du kannst dir vorstellen wie es abläuft 95% der Schüler sind Raucher und mobber, nicht nur die Schüler sondern auch die Lehrer sind so.

Drittens:Das gute ist das die dinge viel günstiger werden als sie sind, also wäre das ein sehr hoher Vorteil um dort hinzugehen.

Ich wünsche dir gute reise und hoffe das du gute Freunde findest,Viel Spaß in türkei.