Wie ist das gefühl, wenn eine frau mehr kraft hat wie der mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem. Frauen finden sich da genau wie Männer "cooler" wenn sie was besser können.
Aber es kommt auch auf die Situation und Frau an. Kann man schlecht sagen.

Die Frau wird die rolle der Verteidigerin gerne übernehmen und den Mann aus brenzligen Situationen befreien. Sie wird die Kartoffelsäcke und Bierkisten schleppen wollen. Die Frau fühlt sich sehr gut in dieser Rolle. Und sie wird den Schwächling fest an ihre muskulöse Brust drücken.

Manche Frauen mögen es nicht wenn man überlegen zu sein, da ist sie überfordert, dass sie, obwohl das meist anders. Doch andere Frauen fühlen sich natürlich stark und mächtig und Akzent ihre nur wenn sie bestimmen dürfen. Jede Frau geht damit anders um Punkt

Du bist da immer noch nicht drüber weg, oder? :-)

baumschul
Fragesteller

nein. wieso?

caladan01  31.01.2016, 13:45
@baumschul

Das hat keinen besonderen Grund. Ich hatte nur vorhin deinen anderen Post überflogen, und musste nun ein bisschen schmuntzeln weil dich das immer noch beschäftigt. ;-) Schönen Sonntag noch und nimm`s gelassen.

baumschul
Fragesteller

okay. Ja meine frau will jetzt oft armdrucken

Was soll das für ein Gefühl sein. Es gibt starke Frauen und schwache Männer also da denk ich gar nicht drüber nach.