Wie ist das E-Bike von Fischer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sprechen von dem MTB, nicht dem Cityrad, oder?

Das Fahrrad wäre mir nix für den täglichen Gebrauch, oder auf längeren Touren. So ein Antrieb an einem €1300 Rad wäre mir fast peinlich. Sei Dir bewusst, daß dieses Rad ohne Motor und Akku an einem guten Tag für €350 verkauft werden würde. Selbst wenn der Motor, Akku und die Steuerelektronik was taugen, ist das Fahrrad darunter nix.

Fischer ist eine billige Handelsmarke für Baumärkte, und die Sachen haben auch die entsprechende Anmutung. Wobei, Ehre wem Ehre gebührt, ein Schloss von denen hat letztens bei Stiftung Warentest ganz gut abgeschnitten.

Wenns ein e_bike sein soll, versuche, dir eines als Dienstfahrrad von Deinem Arbeitgeber bezahlen zu lassen :)

ts0902
Fragesteller

Was wäre denn ein gutes das nicht über 2000 Euro kostet ?