Wie ist bei euch euer Tag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Bisher gut. Ne Menge geschafft bisher. Mal schauen was noch kommt. :)

Lupus1998  20.03.2024, 00:16

Danke für den Stern

Gut

könnte besser sein, könnte aber auch wesentlich schlechter sein.

bin auf arbeit und es ist extrem langweilig.

Apache206  18.03.2024, 10:45

Leicht verdientes Geld

pizzaperspexi  18.03.2024, 10:46
@Apache206

aber nicht 8h/tag 5 tage die woche.. bin duale studentin, das heißt viel geld ist da nicht..

Gut

Hiii,

Mein Tag war bisher ganz gut.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gut

geht, mir ist ziemlich langweilig und ich habe Durst, aber könnte schlimmer sein

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Gut

Hab vorhin eine Verhandlung sichern müssen, übel langweilig.

Jetzt bin ich am surfen und Fernsehen. Hab noch Dienst bis später Nachmittag.

Ich geh jetzt eine rauchen. Und dann wieder fernsehen.

SULDomiYT
Fragesteller

Viel Spass