Wie ist ASOS so billig?

2 Antworten

Die Seite ASOS ist definitiv eine echte Seite und kein Scam.

Genaueres kannst du auf dieser Seite noch einmal lesen: Ist ASOS echt? (istocks.club)

Zu der Seite gibt es halt gespaltene Meinung, ich bestelle dort aber an sich gerne Mal und hatte auch nie Probleme.

Außerdem ist ASOS gar nicht immer so billig, die haben auch relativ teure Artikel, das kommt immer darauf an, was du suchst.

Das Geschäftsmodell siehst du hier Wie verdient ASOS Geld? Das ASOS-Geschäftsmodell in Kürze - FourWeekMBA

Meine Sorge ist ja, dass ich etwas kaufe und das nie ankommen wird, da ich diese Erfahrung im Beispiel Backmarket gemacht habe.

Womit du auch schon zwei mögliche Begründungen hast, wieso diese Seite so billig ist.

Entweder, weil sie sich das Kundenvertrauen erst verdienen müssen und auf diese Weise Leute dazu bringen, bei ihnen zu bestellen.

Oder weil sie tatsächlich unseriös sind.