Wie ist 1.80 m für ein Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1,80 ist deutscher Durchschnitt, weder besonders groß noch winzig und wenn du Glück hast kommt vielleicht noch der ein oder andre cm dazu. Die Karriere als Basketballer oder Volleyballer wird aber eher schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,80 m ist doch völlig in Ordnung. Du hast aber die Chance, noch weiter zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beo44 28.02.2016, 23:17

Wieso Chance ? Denkst du ich wachs noch ?

0
Allexandra0809 28.02.2016, 23:18
@beo44

Das ist durchaus möglich. Männer können bis 23 wachsen. Mein Sohn hat mal einen Anzug bekommen von einem Mann, der mit 25 Jahren noch 5 cm gewachsen ist :-)

0

Ich bin gleichaltrig und bin 20 cm kleiner. Und ausserdem bist du 17, ich glaub schon, dass da noch ein Wachstumsschub kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein cousin ist 15 und 1 m92 ..

vollständig ausgewachsen wird er mit 2m14 sein vermuten die Ärzte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bauer12321 28.02.2016, 23:23

AHHHHHHH! Nett dass Du Bescheid sagst...

0

Mit 1,80m und 18 Jahren bin ich zumindest nicht der kleinste, aber auch nicht wirklich groß. Meiner meinung nach ist das im Schnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beo44 28.02.2016, 23:17

Wächst man mit 17 noch als Junge ?

0
tenniskekz 29.02.2016, 06:52

Klar ich habe vor kurzem selbst noch einen Wachstumsschub gemacht

0

Was möchtest Du wissen?