Stell dir alle 64 Tasten wie eine Seite vor, mit dem tasten rechts kann man diese (wenn man es über den Chain Selector eingestellt hat) wechseln, quasi wie in einem Buch eine Seite umzublättern.
Wenn du Hilfe brauchst, schau dir einfach ein Video von „swisslaunchpad“ an, am besten ein Einsteigervideo oder Tutorial, der erklärt dort alles super

...zur Antwort

Die Games gegen die cheater werden resettet aber der Rang bleibt . Der Aufstieg in die nächst höhere Elo wird aber einfacher da das cheater spiel als win gesehen wird

...zur Antwort

Alles ausschließlich übungssache

...zur Antwort

Binde es einfach auf eine nutzlose Taste wie " * "

...zur Antwort

Beim nächsten mal mit Schaum und Wasser rasieren, vllt auch einen Rasierer mit mehr klingen.

...zur Antwort

Ich würde das ganze im Wandel der Zeit betrachten. Es wird nurnoch das gemacht, was von einem verlangt wird, und diese Dinge sind immer weniger männlich (wie Bundeswehr o.ä.). Hierzu könnte man auch noch sagen, dass Frauen immer weniger weiblich sind, da männliche Eigenschaften immer mehr auch für Frauen interessanter werden wie z.b.  Automechaniker. Alles in allem ist meiner Meinung aber ausgeglichen und so auch ok.

...zur Antwort

Ich als Junge würde es sehr begrüßen wenn so heiße Mädchen im Bikini rumlaufen würden, aber letztlich würde ich als "Freund" sagen, dass es nicht wirklich empfehlenswert ist (Ruf, Ansehen etc.)

...zur Antwort

Wenn du kein Backup gemacht hast und kein dementsprechendes Programm besitzt wird das nicht funktionieren.

...zur Antwort

Soviel kann ich dazu beitragen: Ein Freund hatte das selbe Problem. Die Telekom musste das Internet ein wenig drosseln um einen akzeptablen Ping zu erreichen

...zur Antwort