wie isst man einen bückling richtig?

2 Antworten

zunächst häuten, dann mit einem scharfen Messer den Rücken aufschlitzen und das Filet vorsichtig abheben. danach die Gräten entfernen. Nach dem Entfernen mit etwas Sahnemeerrettich und Brot verzehren.

13

ah, danke, endlich mal eine antwort... echt, häuten muss ich sie? ja, mit meerrettich und brot hätte er bestimmt besser geschmeckt, muss mir mal heute merrettich kaufen.

0

rücken vertikal, also von oben oder seitlich mit dem messer aufschlitzen? sonst echt schrecklich zu essen, hatte eben das selbe dilemma... meine güte und der geruch

Neue Schülerin isst nie etwas?

Hey Leute. Wir haben eine neue Schülerin. Uns ist aufgefallen das sie nie etwas isst in den Pausen nur Wasser trinkt. Wenn wir sie fragen warum sie nichts isst meint sie das sie nie etwas in der Schule ist und auch kein Hunger hat. Sie ist 17. Was denkt ihr? Hat sie eine Essstörung?

...zur Frage

spaghetti schwarz (tintenfischtinte) was isst man da zu?

Hallo! ich habe mir gestern tintenfisch spaghetti gekauft weiss allerdings nicht was man dazu isst zb welche soße und recept wäre dann nicht schlecht...... danke im voraus

...zur Frage

Sardinen in Sonnenblumen Abends?

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen wie es eigentlich ist wenn man Sardinen eingelegt in Sonnenblumenöl (Ohne Gräten & Haut) Abends isst? Ist das schlimm? Hindert es mich am abnehmen? Ist es ungesund? Bitte eine Antwort mit Erklärung, Dankeschön. :)

...zur Frage

Wie esse ich geröstete Kürbiskerne?

Ich habe mir im türkischen Supermarkt geröstete Kürbiskerne gekauft, aber ich brauche Ewigkeiten die Kerne von der Schale zu entfernen. Das ist sehr frustrierend, gibt es da einen Trick?

...zur Frage

katzen-pipi-geruch entfernen -.-

Also meine katze hat gestern auf mein schulbuch gepinkelt und das stinkt... Gibt es ein tipp oder trick wie ich diesen geruch wegbekommen kann ?!?

...zur Frage

Was isst man in England zum Lunch?

Also ich meine, abgesehen von Sandwiches und so. Ich weiß, dass das Abendessen die Hauptmahlzeit ist und man dort halt entsprechend viel ist.

Aber was isst man so zum Lunch?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?